Gästebuch

Hier könnt ihr Fragen stellen und Anmerkungen schreiben:

8 Kommentare:

  1. Hey
    Dein Blog ist echt schön!
    Ich liebe dein USA Buch!
    Ich muss mir auch unbedingt eins machen :D

    Könntest du uns auch verlinken?
    Wär echt lieb
    Xenia
    http://alidas-and-xenias-year-abroad.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Klar mach ich das, ich liebe euren Blog :D
      Mit welcher Orga fährst du/ihr?
      Annika

      Löschen
    2. Wir fahren mit into :)
      Hast du schon die Visums unterlagen?
      Danke :) Wir deinen auch!

      Löschen
    3. Into, nie gehört :$
      Nein noch gar nicht beantragt. Und du?

      Löschen
    4. Nein ich auch noch nicht.
      Into ist eher klein.... bin nur aus Zufall auf die Organisation gestoßen fand sie dann aber ganz gut. :) Hoffentlich bleibt das auch so ;)
      Hatte mir auch intrax angesehen..... aber bei den vielen Organisationen haben ich selber irgendwann fast den überblick verloren.... bist du mit intrax zufrieden?

      Löschen
    5. Ich glaube, die sind eh alle sehr ähnlich und es kommt eher auf die Gastfamilie an, als auf die Orga. Ja ich bin bis jetzt zufrieden. :)

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Ich habe mir in den letzten Tagen meinen Blog aufgebaut für mein Austauschjahr dass aber erst im Sommer 2014 starten wird. Ich werde für 10 Monate nach Australien fliegen.
    Da ich meinen Blog noch aufbaue suche ich immer nach Blogs die ich bei mir verlinken könnte. Dabei bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich habe dich einfach mal ganz frech verlinkt ohne zu fragen. Wenn du etwas dagegen hast einfach bei mir melden. Die Kontaktdaten findest du auf meinem Blog. Wäre echt nett wenn du mich bei dir auch verlinken würdest.
    Schau doch mal vorbei:
    http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
    Christelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christelle,
      es tut mir schrecklich leid, dass ich jetzt erst antworte. Selbstverständlich ist es ok wenn du mich verlinkst. Es freut mich sogar sehr. Ich verlinke dich auch gleich mal. Sommer 2014? Dann hast du ja noch ein bisschen Zeit. Ich sage dir, wenn du Glück mit deiner Familie hast ist es einfach das wundervollste was du erleben wirst. Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei.
      Liebe Grüße aus Burlington, Usa :)
      Annika

      Löschen